Seit der Unternehmensgründung ist das Bestandsmanagement eine Kernkompetenz der BÖAG Gruppe. Mit Erfahrung, Branchen-Know-how und modernen Ansätzen begleiten wir Objekte weit über ihre Inbetriebnahme hinaus, halten sie langfristig in bestem Zustand, rentabel und lebendig.
Unser Aufgabenbereich umfasst die gesamte Bandbreite – von baulicher, technischer, finanzieller und administrativer Verwaltung bis hin zur Vermietung und Vermarktung.
Im kaufmännischen Bereich kümmern wir uns unter anderem um das Vermietungs- und Kostenmanagement. Auf der technischen Seite sorgen wir für eine umfassende Objektbetreuung durch regelmäßige Begehungen sowie die Planung und Durchführung von Instandsetzungs- und Renovierungsmaßnahmen. Hierbei arbeiten wir eng mit lokalen Handwerks- und Hauswartbetrieben zusammen und stellen gut organisierte Notdienste bereit.
Mit unserem hochqualifizierten Team, fundierten Kenntnissen im Mietrecht und modernen Systemen für eine effiziente Verwaltung und Steuerung erfüllen wir höchste Standards in Bezug auf Qualität, Nachhaltigkeit und Kundenzufriedenheit.
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